Kroenig'sche Apotheke - Mirkronährsoffe

Mikronaehrstoffe

Stilles Wasser + Mikronährstoffe = Lernerfolg!

Ganz so einfach ist die Lösung von Lernproblemen sicherlich nicht, aber in vielen Fällen von ADS und ADHS haben Apotheker eine Unterversorgung von Omega-3-Fettsäuren, B-Vitaminen, Magnesium, Zink und Eisen gefunden.

Eine 30-Tages-Kur mit hochdosierten Mikronährstoffen, und die Einnahme von Ritalin & Co. konnte deutlich gesenkt, in einigen Fällen sogar auf Null reduziert werden. Manchmal kann es so einfach sein …

Bei Schwächen im Bereich Mathe & Natur- wissenschaften haben die Vitamine C und B12 sehr positive Ergebnisse gebracht. Zur Kompensation von Schwächen im Bereich „Sprachen“ haben sich zusätzlich Spurenelemente, Mineralstoffe, Quasivitamine, Aminosäuren, Pflanzenstoffe und Ballaststoffe bewährt.

Was hast Du für schulische Schwächen?

 

Mikronaehrstoffe1

Wir empfehlen einen Säure-Basen-Test und ein Blut-Test, um mögliche Mängel in der Vitalstoffversorgung auszuschließen. Mehr dazu in Deiner Krönig’schen Apotheke …